HUMAN ERROR – „ANOTHER BLOODY INTERVENTION ( TAPE )
Ich bin nun nicht gerade der Meister des Crust Core ,auch wenn‘s mir immer wieder gut gefällt . Aber genau darauf läuft die Mucke von „Human Error“ ,aus Ungarn . Politisch motivierter HC/Punk ,mit deutlichen Einflüssen alter „Napalm Death“ und „E.N.T.... „Dead Kennedys“ haben sie auch verwurstet und deren Titel „Short songs“ in eine heftige Eigenversion umgemünzt. Dabei geht die Mucke doch schon ein Stück über den typischen ,Drei- Akkorden- Punk hinaus . Angeblich handelt es sich hier um die erste Veröffentlichung der Pusta – und Salamipunks. Sollte das stimmen ,dann schleicht sich da ein ganz fieser Crustbastard aus dem Osten an ,den ihr nicht aus den Augen lassen solltet . Der gute Sound ist ebenfalls über alle Kritik erhaben und so wüsste ich wirklich nicht ,was es da noch zu meckern gibt . 6 DM für knapp 20 Minuten Crustpunk sind auch erschwinglich .
http://www.discogs.com/artist/1685628-Human-Error-6
https://human-error.bandcamp.com/album/another-bloody-intervention